letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Oktober
Keynes is back ...
... denn Krugman kriegt den Nobelpreis
(der aber eigentlich keiner ist, weil der Herr Alfried Nobel die Ökonomie bekanntlich weder für eine Wissenschaft noch für eine Kulturleistung hielt).

Und nun auch noch dies vom Schirrmacher - der Mann erlebt ja derzeit eine wahre Katharsis: "Ein deutscher bürgerlicher Liberalismus, der auf sich hielte, sähe in diesem Nobelpreisträger seine Zukunft."

 
 
Neues vom Kongress der Weißwäscher:
"Der DRPR missbilligt scharf und einstimmig Aussagen von Professor Dr. Klaus Merten, Münster, in denen er behauptet, die Profession Public Relations habe insgesamt eine Lizenz zur Täuschung".

'Einstimmig' ist richtig süß. Ich kann mir unsere empörten Kommunikations-Tschekisten lebhaft vorstellen: Keine Ahnung, was Kommunikation ist, aber mit großem Getöse die Moraltrompete blasen ...

 
 
blogoscoop