letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Oktober
Nüscht is mehr sicher!
Goldpreis stürzt trotz großer Nachfrage ab

 
 
Fundstellen:
Über das Verhältnis von Fiktion (Headline) und Fakten (Copy) im deutschen Qualitätsjournalismus:

Brutaler Überfall auf Internet-Café ...
... Sowohl der 60-Jährige als auch der junge Angestellte blieben nach Polizeiangaben vom Freitag unverletzt.

 
 
CDU-Witze Folge 1
Jeder primitive Daddel reißt doch heutzutage SPD-Witze. Aus Gründen ausgleichender Gerechtigkeit halte ich jetzt mit CDU-Witzen dagegen:

Eine christliche Partei wie die CDU besitzt natürlich gute Drähte nach oben. Angela Merkel wendet sich daher eines Tages an den Schöpfer und bittet ihn: 'Die großen Volksparteien erodieren mehr und mehr. Bitte schaffe zumindest für uns eine Lichtgestalt, die alle Werte einer christlichen Partei überzeugend und öffentlichkeitswirksam verkörpert. - - - So schuf Gott den Pofalla ...'

 
 
Naturwissenschaftler-Gen:
Emsige Amateurforscher aus Burdas Scienceblogs sind jenem genetischen Defekt auf der Spur, der bedauerlicherweise dazu führt, dass so viele Naturwissenschaftler keinen geraden und verständlichen Satz formulieren können, weshalb sie mitsamt ihren tollen Forschungsergebnissen ungelesen im Orkus verschwinden. Die Beweisführung findet sich in den Kommentaren dort: "Lass anderer Leute Schreiben mal denen ihr Geschäft sein ..."

 
 
blogoscoop