letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
Oktober
Ausgelutschtes
Wer nicht plötzlich als Schatten aus der Vergangenheit durchs Berufsleben schleichen will, der meidet besser jenes Vokabular, das ich dort drüben in der 'medienlese' aufgezählt habe.

 
 
Die arme Fury ...
... wurde zur Winterszeit aus dem warmen Stall vertrieben, ein neuer Zossen mit viel Stammbaum namens von Guttenberg frisst jetzt aus der Haderthauer'schen Krippe. Gemein ist das!

 
 
Der Journalismus erreicht sein Abbruchstadium ...
... die Sinn-, Print- und Anzeigenkrise ist über den großen Teich geschwappt, weniger wird uns als mehr verkauft - als mehr 'Qualitätsjournalismus' bei abnehmender Seitenzahl; und ich weiß jetzt gar nicht, warum alle Menschen in dieser Sinngebungsindustrie bezogen auf die waidlich ausgelatschte dpa ständig von 'Verzicht' schreiben müssen, 'Befreiung' wäre doch das bessere Wort: Endlich wieder selber schreiben ...


Journalistendämmerung

 
 
blogoscoop