letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


31
Oktober
Geschlossene Immobilienfonds ...
... sind neuerdings vor wirklich jedem unerwünschten Zugriff geschlossen, zumal vor dem von Anlegern:

'(G)eschlossen sind nach den Angaben des BVI inzwischen die Fonds KanAM US-grundinvest, KanAM grundinvest, AXA Immoselect, TMW Immobilien Weltfonds, SEB ImmoInvest, Morgan Stanley P2 Value, UBS EuroInvest und UBS 3 Kontinente.'

 
 
So würde ich das niemals sagen:
"Und wenn ich sage Journalist, dann meine ich Drecksau. Das ist der richtige Name für das, was ihr tut".

Louis Aragon

 
 
Freude schöner Götterfunken!
Hedgeplumps
Hedgeplumps
Hedgeplumps
Hedgeplumps
Hedgeplumps
Hedgeplumps
Hedgeplumps
...


 
 
Unser Außerverkehrsminister:
Ich weiß, ich weiß, ich soll keine Namenswitze machen - aber wo das Sprachspiel mir derart in den Schoß plumpst - jetzt, wo unser gewaltiger Tiefensee sich als ein Dr. Tümpel entpuppt, als gewaltiges Flachwassser-Reservoir, in dem nichts, was der anrührte, lange geheim blieb, weil in Dero intellektueller Seichtigkeit einfach nichts dauerhaft absaufen konnte, noch nicht einmal gewisse diskrete Boni-Zahlungen oder seine Vergangenheit als führendes Hartz-IV-Bastelmännchen ...

 
 
blogoscoop