letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
November
Eine Holzallergie ...
... werden mir manche Leute aus der schreibenden Zunft wieder vorwerfen, nachdem ich diesen Text in der 'medienlese' veröffentlicht habe.

 
 
Grüne Kommerzblogger?
'Das ist in meinen Augen der Versuch der Grünen Schleichwerbung zu platzieren. Und für was? Für ein Bett, ein Butterbrot und ne Fahrt 2. Klasse.'

Warum versuchen sie's nicht lieber mal mit bloggenden Grünen. Das käme in meinen Augen irgendwie authentischer ...

 
 
Ein altes Lied:
Wie immer dürfen die Guten den Dreck der Bösen wegräumen, Obama darf jetzt den Bush'schen Saustall aufklaren und den duftenden Nachlass der Neoliberalen in die Tonne treten, bis die in allen Nähten ächzt.

 
 
blogoscoop