letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
November
"Haltet den Dieb!" ...
... oder: "Ypsilanti hat Schuld!". Ohne dass ich jetzt der SPD zuneigen würde - aber manchmal kotzt mich dieses heuchlerische Medienverhalten nur noch an.


Mein Gott, Walter!
Bild: wikimedia / Pieter Breughel d. Ä.

 
 
Mehdorn
"Alles hat heutzutage seinen Gipfel erreicht, aber die Kunst sich geltend zu machen, den höchsten. Mehr gehört jetzt zu einem Wesen, als in alten Zeiten zu sieben, und mehr ist in diesen Zeiten erfordert, mit einem einzigen Menschen fertig zu werden, als in vorigen mit einem ganzen Volke".

Balthasar Gracian: Handorakel

 
 
Zahnarzttermin ...
... dieser Tag beginnt doch glatt mit einem Zahnarzttermin. Dann doch lieber 'Schwarze Katze' oder 'Spinne am Morgen'. Aberglaube tut wenigstens nicht weh. Das heißt, wenn man nicht gerade 'Hexe', 'Ausländer' oder so etwas ist ...

 
 
blogoscoop