letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Dezember
Endlich weiß ich's:
In der DDR gab es doch eine Opposition - nämlich die Ost-CDU, und die war vierzig Jahre lang unerhörten 'Repressalien' ausgesetzt. Ob's stimmt, weiß man also eher nicht, aber die CDU hat das jedenfalls nachträglich gerade so beschlossen - und der Hauptredner der dafür zuständigen Weißwäscher-Fraktion war ein Herr Niedergesäß, wobei ich mir nur mit Mühe ein naheliegendes Wortspiel verkneife, weil das doch nur auf 'Abwischen' enden würde. Jedenfalls ist das usurpierte Ost-Parteivermögen dann natürlich auch nur so eine Art 'Schmerzensgeld' für immerzu nahezu inhaftierte Partei-Christen in der DDR gewesen, die heute längst wieder mit den Rotsöckchen kommunal vereint Schmolles trinken. Auf den Hauptredner folgte übrigens eine lebhafte Debatte mit null Wortmeldungen ...

Ich halte das nur fest für den Fall, dass sich irgendjemand wundert, auf welche Art diese dreckigen Geschichtslügen immer wieder zusammensalbadert werden können ...

Wie sagt Liebermann: Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

 
 
Nota bene - bona nota:


Sie genossen soeben eine Schaumspeise an zuckersüßen Euphemismen aus der Schnellküche der Leipziger PR-Studenten ...

 
 
Gesundes Wachstum:

 
 
Pyrrhussieg ...
... hieß das früher einmal: Die Auto-Lobby darf zwar weiterhin das Klima volldieseln, auch deshalb, weil die EU das ewige Gegreine nicht mehr hören konnte - bloß kaufen wird ihre Modelle 'Saufaus' und 'Schluckweg' kein vernünftiger Mensch mehr. Siehe Ford und GM in den USA.

Das eben ist das Marktgeschehen ...

 
 
Griechisch-römisch?



 
 
blogoscoop