letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
Dezember
Oh weh ...
... nach dieser Indizierung eines patinabehafteten Scorpions-Covers setze ich vorsichtshalber nur einen diskreten Link zu diesem Blind Faith Cover für den ambitionierten Pop-Voyeur, der seine Sammlung komplett haben will. Sonst sitzt auch mir noch die Victoria-Schwadron von Virgin-Records im Nacken. Beachten Sie, wenn Sie dann schon mal dort drüben sind, bitte auch dieses phallische Flugzeug ...

Woher weiß die Moralwächter-Brigade eigentlich, dass es sich bei dem 'Model' damals "um ein zwölfjähriges Mädchen" gehandelt hat? Und wenn unsere darbende Plattenindustrie sich unerwarteterweise schon mal selbst anzeigt, dürfen wir dann auch davon ausgehen, dass sich dieses Album, das - nebenbei bemerkt - musikalisch grottenschlecht ist, dass sich also dieses Album bis dato nicht mehr all zu rasant verkauft hat? Dass nach diesem Hype aber jetzt jeder Dorftroll - "Höhö! Guckma! Schaafe Oidä!" - es sich subito zulegen dürfte? Als 'Sammlerstück' sozusagen ...

 
 
Wie schön!
Public Viewing bei der PARTNER PFERD:


Bild: GNU, wikimedia

 
 
Gott lebt!
"Jessica Alba erklärt das Babybauch-Wunder."

 
 
blogoscoop