letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Dezember
Online first:
'Laut der Gewerkschaft Verdi hat Depenbrock intern geäußert, dass er am liebsten alle Redakteure der Netzeitung, die ebenfalls zum Verlag gehört, rauswerfen würde. Gerade erst wurden alle 15 freien Mitarbeiter der Netzeitung vor die Tür gesetzt.'

 
 
Das Ansehen der Tanja-Anjas
Wäre ich ein Mitglied der PR-Zunft, dann würde ich allmählich beginnen, mir um mein Image ernsthaft Sorgen zu machen. Wenn selbst TechCrunch schon solch böse Dinge schreibt:

"There are also a handful - maybe three - people who we trust enough to continue to work with them on general embargoes [= Sperrfristen] (if you are a PR person and wondering if you’re on that list, you’re not).

 
 
"Print ist tot!" ...
... sagte gestern ein Immobilienmakler kurz und bündig zu mir, als ich mit ihm über den Sinn oder Unsinn sprach, eine Verkaufsanzeige für ein Haus wie einst im Mai in der regionalen Tageszeitung zu schalten.

 
 
Schade, dass Gesine Schwan ...
... auf dem SPD-Ticket reist. Weil sie im Bund mit unseren Arbeiternachlassverwaltern keine Chance hat, jemals Bundespräsidentin zu werden. Faktisch aber wäre sie - jedenfalls dachte ich das gestern, als ich sie bei Maybrit Illner erlebte - ein ganz anderes Kaliber als dieser präsidiale Hamburg-Mannheimer-Verschnitt, als unser stets bemühter Bundes-Hotte.

 
 
blogoscoop