letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Dezember
Benehmt euch ...
... in der Weihnachtszeit. Nicht, dass mir wieder Klagen zu Ohren kommen.

Misstraut also dem Alkohol und auch sonst allem Übermaß; gönnt euch nicht zu viele Schnittchen, vor allem nicht solche weiblichen Geschlechts, denn das führt erfahrungsgemäß zu so mancherlei Problemen. Frauen dagegen sollten sich vor guttural daherbrummenden Weihnachtsmännern mit roten Zipfelchen hüten. Und selbst dann, wenn das Tännchen lichterloh brennt, darf die Besinnlichkeit nie zu kurz kommen.

In diesem Sinne ...

 
 
Der Anatol Stefanowitsch ...
... oder 'die bloggende Sprachvernunft auf dem Katheder', ist in der taz ausgiebig porträtiert worden.

 
 
Am Thema 'Sprachwandel' ...
... aufgehängt, da habe ich drüben im 'Stilstand' uns allen ein frohes Fest gewünscht.

 
 
blogoscoop