letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
März
Und hier die gute Nachricht:
Das Bankgeheimnis lässt sich nicht retten. Zum Glück.

Anders ausgedrückt: "Gemein! Reiche sollen jetzt Steuern zahlen ..."

 
 
Steht unser Junk-Jupp ...
... dem internationalen Transfermarkt denn überhaupt zur Verfügung? Und was ist mit den gedeckelten Bezügen bei der UBS? Zückt der aus Lokalpatriotismus für solche 'Peanuts' den Montblanc?

Wie es in einem Artikel der Zeitung «Sonntag» heisst, habe Bundesrat Pascal Couchepin Kontakt zum Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, hergestellt.

 
 
Verhaltensänderung?
Früher hatte ich hier am Sonnabend und Sonntag das typische Loch bei den Besucherzahlen. Seit dem Jahreswechsel ungefähr schlagen diese beiden Tage plötzlich den Donnerstag und auch den Freitag, die damit zu den 'neuen schwächsten Tagen' geworden sind - bei insgesamt wachsenden Zugriffszahlen. Bin ich mit dieser Verschiebung eigentlich eine Einzelerscheinung?

 
 
blogoscoop