letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
März
Noch nicht einmal als Staatspräsident ...
... ist man vor dem Pöbel mehr sicher!

 
 
Männer!
Inhaliert eure Fürze!

Ähnlich wie die Potenzpille Viagra könnte Schwefelwasserstoff Männern mit Erektionsstörungen helfen. Auch er erleichtere das Anschwellen des Schwellkörpers im Penis.

 
 
De mortuis ...
"Peter Kurer verdient viel Anerkennung und Respekt dafür, dass er mitgeholfen hat, die Bank wieder auf Kurs zu bringen. Mit Bescheidenheit und Mut hat er seine Wahl angenommen, aus Pflichtgefühl und im Dienste der Bank. Und er hat sich unermüdlich dafür eingesetzt, alle Ziele zu verwirklichen, die er sich und UBS zu Beginn seiner Amtszeit gesetzt hatte."

 
 
Erfolgreiche Drogenpolitik:
Die Zahl der Drogentoten ist in Deutschland erneut gestiegen.

Wo diese Zahl wohl läge, wenn man gewisse Herzinfarkttote korrekterweise als Kokaintote zählen würde ... ?

 
 
blogoscoop