letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
März
Depressionen verbieten!
Diese Lösung liegt doch auf der Hand, liebe Öchsperten von der Vereinigten Grundfindungsfront ...

 
 
Was ich immer sag' ...
... Geschmack und Kultur passen nicht in 140 Zeichen:

Beim Anblick meines Twitter-Accounts hätte ich heute kotzen können.

Ach so - es warem übrigens nicht die üblichen Verdächtigen, sondern der Boulevard hat inzwischen dieses Medium halbwegs monopolisiert, weil es solche Journalisten auch intellektuell niemals zu überfordern verspricht:

"... Und während sich andere Redaktionen angesichts des tragischen Ereignisses zurückhielten, richtete Focus Online noch schnell einen eigenen Twitter-Account ein."

Und genau so ist es - derartige Gadgeteere greifen nach allem, was eine Tastatur hat und so piept wie sie:

"Ich weiß schon, was jetzt das Gegenargument ist: „Focus Online” berichtet das doch gar nicht auf seiner Nachrichtenseite, sondern nur auf Twitter. Und die Existenz von Twitter ist natürlich auch der Grund dafür, warum die Leute von „Focus Online” diese Nichtigkeiten veröffentlichen: Weil sie es können. Weil es jetzt ein Medium dafür gibt."

 
 
blogoscoop