letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
März
All die Kinderporno-Seiten ...
... wo jetzt der tapfere Brisk-Mann Guttenberg "den Zugang zu den Sites gesperrt hat - noch vor der Bundestagswahl", was machen die denn jetzt bloß?

Also ich nehme mal an, die melden jetzt Insolvenz an und stellen sich der Zwischennetz-Polizei unter Kommissar Schäuble ...

 
 
Die Firma mit den Hafties:
"Aus Protest gegen geplanten Stellenabbau haben Angestellte des Mischkonzerns 3M in Frankreich den Direktor über Nacht als Geisel festgehalten."

Und in Edinburgh machen Sie einfach das Haus eines Banksters platt ... tsss!

 
 
Diese Telecaster ...
... die hatte schon was: Nirgends ein 'Jammerhaken', keinerlei Humbucker, nur am Hals und am Steg ein Singlecoil, das gute Stück klang immer ein wenig hoch, nach Country und mächtig 'auf Draht' - und drückte dir jemand ein solches Trumm aus schwerem Kaminholz in die Hand, dann fand deine linke Hand kaum noch um den dicken Hals herum, aber schon musstest du zeigen, was du bist, Mann oder Maus: No gimmicks allowed - nur du und die Kraft deiner Biegefinger. Die wirklich Großen - Keith Richards, Steve Cropper, Roy Buchanan, auch dieser Danny Gatton - die grätschten allesamt auf einer Telecaster herum.


 
 
Bubble Sciences ...
... der neueste Schrei nach dem Platzen der Bubble Economies: Der Wissenschaftler hat über 13 Jahre hinweg Studien schlicht erfunden.

via: Stationäre Aufnahme

 
 
Das wäre ja noch schöner ...
... wenn man in der Politik was wissen müssen sollte:

"Es ist in Berlin fast unmöglich, einen Politiker zu finden, der kompetent in Internet-Fragen ist. Ganz schlimm sieht es aber bei der CDU aus - dort fällt mir praktisch niemand mehr ein."

 
 
blogoscoop