letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
April
Über Authentizität:

 
 
'Entlassungen' ...
--- sarensedochma ein anderes Wort für 'Entlassungen':

"Mit dem neuen Konzept verbunden ist die Anpassung der Kostenstruktur an die in den letzten Jahren deutlich zurückgegangenen Werbe- und Vertriebserlöse."

 
 
Dagmar Wöhrl (CSU) ...
... ist, wie ich zu meinem Erstaunen lese, die Koordinatorin der Bundesregierung für die maritime Wirtschaft. Kann mir mal jemand erklären, wie eine weißwurstgezutzelte bayerische Almdudlerin auf einen solch sturmumtosten Posten gelangt?

 
 
Zum ihrem deutschen Obama ...
... haben die Berliner Alphajournalisten jetzt den flotten Freiherrn gekürt. Auf empathischem Wege schwall-salbadern ihnen dabei die Hormone nur so in die Tastatur und das mangelnde Wissen wird angesichts dieser Bügelfalten einem deutschen Dressman generös verziehen, Hauptsache, sein Dreiwettertaft hält:

"So kehrt mit Guttenberg auch ein frischer Hauch der guten alten Werte zurück in die Arena, die Erinnerung an Tradition und Beständigkeit, Zuversicht und Verlässlichkeit, Individualität und persönliche Freiheit. Maxim Biller würde sagen: an die coole BRD."

 
 
Den Bahnchef ...
... den würde ich schon ein halbes Jahr lang geben. Mit Zähnen und Klauen würde ich mich an meinen Sessel klammern, und wenn man mich wegen Unfähigkeit nach einem halben Jahr dann endlich rausgemobbt hätte, würde ich mich mit einer Abfindung von nur fünf sechs Jahresgehältern begnügen. Aber die Züge wären genauso pünktlich gefahren wie immer, und die Politik gewönne Zeit, einen wirklich kompetenten Nachfolger zu finden ...

 
 
blogoscoop