letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
April
Der ganze Springer-Verlag ...
... geiert auf Randale. Die wollen sozusagen Rache für 'Pro Reli'!

 
 
Obama macht das ...
... was Merkel und Guttenberg in untätiger Handlungsstarre möglichst vermeiden möchten, damit alles wieder so wird, wie's früher einmal war. 'Regressive Utopie' heißt das wohl ... das dagegen wäre eher eine 'progressive Utopie':

"Die USA brauchen eine nachhaltige Wirtschaftsordnung und mehr Aufsicht für den Finanzmarkt."

 
 
Der Jeep wird cheap ...
... wenn Chrysler jetzt in die Insolvenz rasselt, unter anderem deshalb, weil die beteiligten Hedgefonds alle einen Hedgehog in der Tasche haben und immer noch auf ein wenig mehr 'fresh money' von der Regierung hoffen. Nun gehen sie eben mit Chrysler den Bach hinab.

Wie dem auch sei, die USA sind schon bald keine Industrie-Nation mehr und der Jeep-Saufaus wird jetzt zum typischen Loser-Auto werden, für das man noch nicht einmal mehr Ersatzteile bekommt. Aber wer sich damit noch öffentlich zeigen mag ...

 
 
blogoscoop