letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Mai
All diese Genies ...
... haben nun unermüdlich an sich herumgerubbelt im Dienste der Menschheit, ihr Ejakulat wurde tiefgefrostet und später jungen, rassebewussten Damen in den Eierstock gespritzt, die da wollten, dass ihr Kind nicht so dämlich würde wie ihr Ehemann - und dann erwuchs aus all diesen Kindern nach mittlerweise fast 30 Jahren noch immer kein zweites Genie!

Tscha - Intelligenz ist wohl doch woanders zu verorten als ausgerechnet in den Genen. Das ist zwar eine dumme Nachricht für alle 'guten Familien' - aber 'zufällig' eine gute Nachricht für die dumme Evolution ...

 
 
Liebe Angela ...
... wenn du Subventionen abbauen und den Empfehlungen der OECD-Studie über die ungerechten Steuern für kleine Einkommen in Deutschland nachkommen willst, dann schaffe doch einfach endlich mal das blödsinnige Ehegatten-Splitting ab ('Grüne-Witwen-Prämie') und korrigiere danach um eben diese Summe den Eingangssteuersatz ganz unten. Dein Wahlversprechen über Steuersenkungen hättest du dann auch gehalten - und dein Bräutigam, der Guido, wäre sicherlich stolz auf dich.

Wie - entspricht nicht dem CDU-Menschenbild ...?

 
 
Ein Lied für John Iwan Demjanjuk:


Evil minds that plot destruction
Sorcerers of death construction
In the fields the bodies burning
As the war machine keeps turning
Death and hatred to all mankind
Poisoning their brainwashed minds,
oh lord yeah!

 
 
blogoscoop