letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Mai
Westerwelle komplett gaga:
Um die 'große Koalition abzuwählen', wie der wirre Guido das unter großem Applaus beim Parteitag der Realitätsenthobenen dort jetzt forderte, müssten die Wähler den beiden großen Volksparteien, also der Union und der SPD zusammen, nicht mehr als höchstens etwa 48 Prozent der Stimmen geben. Sonst reicht es nämlich wieder für die Elefantenhochzeit zwischen Angie und Frank. Selbst wenn wir diesen unwahrscheinlichen Absturz mal als gegeben annehmen wollten, wie will denn dann der FDP-Sprücheklopfer noch eine schwarzgelbe Koalition zimmern, wenn die CDU irgendwo bei 25 Prozent rumkrebst? So viel Zahnwälte, die allenfalls FDP wählen würden, gibt's in ganz Mitteleuropa nicht. Wovon träumt der Mann bloß nachts ...?

 
 
"Zickzack - es geht voran!" ...
... diesen schönen Slogan stifte ich der CSU für ihre kommenden Wahlkämpfe. Auf dass sie das Volk der Bayern weiter so kongenial und geradewegs in die Zukunft führe!



"Überraschender Kurswechsel von Horst Seehofer: Der CSU-Chef rückt von seiner Forderung nach unmittelbaren Steuersenkungen ab. ... Ähnlich äußerte sich Wirtschaftsminister Guttenberg".

Die FDP hat damit jetzt ein echtes 'Alleinstellungsmerkmal'. Trotzdem - außerhalb des Marketings würden Psychiater wohl eher von einer 'neurotischen Auffälligkeit' oder einer 'Neoliberalose mit schizoiden Anteilen' reden. Aber auch dafür gibt es die passenden Wähler ...

Bild: wikimedia, GNU

 
 
Sogar 'ne Striptease-Tänzerin ...
... hatten sie doch dabei! Es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf dieser Welt - noch nicht mal im Trallala-Land ...

 
 
blogoscoop