letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Mai
Lustiges Sprichwörterverbiegen:
"In Gefahr und großer Not
ist der Middelhoff der Tod".

 
 
Das kam mir schon immer spanisch vor:
Dort, wo der Neoliberalismus seine größten Triumphe feierte, wo die Spekulationsblase am feistesten aufquoll, dort sind zugleich die höchsten Kokainwerte in der Atemluft und im Abwasser zu finden - in Madrid und Barcelona nämlich ...

Das mit 'Red Bull' wundert mich auch nicht wirklich ...

 
 
Springers Stasi-Protegé:
Nachdem ein wildgewordener Spießer in Uniform den Benno Ohnesorg am 2. Juni 1967 ohne Not in einem Berliner Hinterhof abgeknallt hatte, warf sich die gesamte Springer-Presse zu seinem publizistischen Anwalt auf. Insbesondere die BILD-Zeitung hob den Stasi-Spitzel Karl-Heinz Kurras auf einen Sockel, lobte den Todesschützen damals in den höchsten Tönen als einen aufrechten Bürger, der ja nur seine Pflicht getan hätte.

Schon alles höchst verdächtig das ... Wurde eine mögliche Springer-Mielke-Connection eigentlich jemals näher untersucht?

 
 
Ohne Sinn ...
... wären unsere Medien doch alle bloß sinnlos.

 
 
blogoscoop