letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Mai
Lernen mit Guttenberg:
Woher sollte ich auch wissen, dass ich, wenn ich mit einer Insolvenz herumspiele, sie auch bekommen könnte?

 
 
In diesem Birthler-Archiv ...
.... hat da eigentlich schon mal jemand mit dem Suchwort "Franz Josef Wagner" gestöbert?

 
 
Arme FDP!
Jetzt laufen dem Westerwelle und seinen Plänen sogar schon die Ökonomen davon:

"Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Klaus F. Zimmermann, hat sich für eine deutliche Erhöhung der Mehrwertsteuer ausgesprochen. "Beim Schuldenabbau wird der Staat um Steuererhöhungen nicht herumkommen", sagte Zimmermann der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). "Ich plädiere dafür, die Mehrwertsteuer ab 2011 um bis zu sechs Prozentpunkte auf 25 Prozent anzuheben."

*Apropos: Es ist mir schon klar, dass hier jemand vor allem deshalb nach der höheren Mehrwertsteuer greint, damit die Vermögenssteuer nicht kommt ...*

 
 
Dumme Idee!
Was macht dann die Parteipolitik mit ihren abgehalfterten Politikversagern, wenn es nicht mehr genügend Vorstandsposten zur lebensstandardgerechten Verklappung solcher Figuren gibt?

Sparkassen wollen alle Landesbanken verschmelzen

 
 
blogoscoop