letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Juni
Unerzogene Lausejungs ...
... sind das, diese randalierenden Kapitalisten.

 
 
Also ...
... ich fasse mal kurz zusammen: In einem funk- und fernsehlosen Haushalt zahle ich deshalb an die GEZ, weil hier ein Computer steht - und ich mit diesem Teufelsbraten ja theoretisch auch öffentlich-rechtlich gucken oder hören könnte. Gleichzeitig ziehen sich die Öffentlich-Rechtlichen jetzt zu 80 % aus dem Netz zurück. Wird mir für diese Minderleistung denn jetzt auch meine GEZ-Gebühr um 80 % ermäßigt? Oder braucht es erst wieder Musterklagen?

 
 
Frau hat mich durchschaut:
Sexismus-Vorwürfe umschwirren mich wie die Motten das Licht ...

 
 
Zum Squeeze-out der HRE-Aktionäre ...
... hier der passende Song. Hasta la vista, Jungs ...



In and out, and in and out, and in and out, and in and out ...

 
 
Noch'n Gedicht:
Einer zu gierig, der andere Stoffel:
Sind's Wiedeking und Middelhoffel?

Selbst der Merz ist still, der Froschteich schweigt,
von den Kathedern Nebel statt Myrrhe steigt.

Den Wirtschaftsblättern entfallen CEO-Ikonen
Statt Bienen sieht der Pöbel nur noch Drohnen.

So ist Undank jedes Reformwillens schnöder Lohn,
seht, auch das Arbeitsamt sucht Henker schon ...

 
 
Guttenberg krakeelt ...
... und keiner weiß so recht warum: Dafür wurden mit den Stimmen seiner CSU die Konjunkturpakete I und II doch aufgelegt - zur Unterstützung 'systemrelevanter Unternehmen', deren Scheitern erhebliche wirtschaftliche und arbeitsmarktpolitische Auswirkungen hätte. Wie dies exakt im Falle Opel der Fall ist ...

 
 
So geht's zu ...
... in Westerwellien - oder jedes allzu gutgläubige Volk kriegt die Regierungen, die es nicht verdient. Solange, bis es nicht mehr da ist. Wer aber bringt den Neubürgern jetzt den Champagner an den Pool?

Erstmals sind mehr reiche Ausländer nach Zug gezogen als Schweizer Bürger. Zuger können sich das Leben im Tiefsteuerkanton dagegen nicht mehr leisten und ziehen vermehrt weg.

 
 
blogoscoop