letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
Juni
Woran mag das bloß liegen?
"Lediglich 37 Prozent der über 17.000 befragten Personen ... vertrauen noch den Mitarbeitern von Banken. Im Vorjahr lag der Wert noch bei 45 Prozent. Nur Topmanager, Werber und Politiker erzielen noch schlechtere Werte."

 
 
Ein Volk von Masochisten:
"Mach's noch einmal, Guido, die letzte Rezession war so schön!"

 
 
Meine Stimme hab' ich heute glatt verschenkt ...
... und dann habe ich stoßseufzend die ominöse Piratenpartei angekreuzt. Alles andere sprach mich irgendwie gar nicht mehr an, Vielleicht gibt's ja einen so genannten Achtungserfolg.

Außerdem kannte ich all diese Leute auf den Plakaten doch gar nicht. Werden die denn nur einmal in vier Jahren vor die Tür gelassen?

Nachtrag: Immerhin - 'one in a hundred': Etwa 1 Prozent der Wähler haben wie ich gewählt. Manches hat kleiner begonnen. Zur wie immer häufiger fehlinformierenden Presse bitte hier entlang ...

 
 
blogoscoop