letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Juni
Ein S-kandaal ist das!
"Jeder Rotary-Club und jeder Golfverein verfügt heute über strengere Aufnahmeregeln als die Schweiz."

 
 
Das freie Internet ...
... ist der Bundesregierung verhasst. Ja, weshalb denn nur?

"Die Analyse stellt Guttenberg in das richtige Licht. Denn er protegiert mit seinem Insolvenzkonzept “die Ratten”. Die Investoren, Bänker, Leichenbestatter (Insoverwalter) und Cordes Metro Konzern. Der Zufall will es dass auch wieder die alten Bekannten von Goldman Sachs sich daran satt verdienen werden. Die Union mit der “Phrasendreschmaschine pro Mittelstand” zeigt ihr wahres Gesicht."

:::

"Und somit ist diese Insolvenz ein weiterer Beweis, dass 1. diese Krise von den sog. Eliten ausgelöst wurde, 2. genau diese Schicht sogar an dem Desaster verdient, 3. die Verlierer die Kosten und Rendite bezahlen und ... 5. die elitären marktradikalen Sozialdarwinisten aus dem rechten, schwarzen, bürgerlichen Block ab Herbst ein Feindbild darstellen werden, für das ich noch mal eine Ausbildung als “Jäger” machen werde, um den “goldenen Blattschuß” auch richtig ansetzen zu können."

:::

"Wie manche es sich wohl vorgestellt haben, wenn der Schnellzug BRD ungebremst gegen die Wand fährt? Das Personal im Leitstand hat keine Ahnung, was die vielen bunten Knöpfle bewirken können, an die Fenster sind von innen Sonnenblumen geklebt und die Gebrauchsanleitung wurde schon bei der europaweiten Ausschreibung vergessen…"

Wer sich also fragt, wohin angesichts dieser Krise der revolutionäre Elan verschwunden sein könnte ... und weshalb man davon so rein gar nichts in der Zeitung liest ... in den Weiten des Internets finden Sie irgendwo schon Antwort auf alle Fragen.

 
 
blogoscoop