letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Juni
Die SPD hat ein tolles Programm ...
... eigentlich fehlt jetzt nur noch der passende Adressat.

 
 
Über die Wahlerfolge der FDP ...
... nach dem Finanz-Crash darf man sich nicht wundern: Nach 1945 sind ja schließlich auch nicht die anderen drangekommen ...

 
 
Was ich immer sach ...
... is nu Wissenschaft:

"Intolerant, rücksichtslos, egoistisch und viel zu mächtig - dieses wenig schmeichelhafte Bild haben offenbar viele Deutsche von Journalisten. Die Medienvertreter haben ein großes Imageproblem. ..."

 
 
Mal ein Hinweis gegen das Zeitungssterben:
Seitdem die Journalisten in Großbritannien unterschiedslos die Politiker aller Parteien wegen der An- und Abrechnungsskandälchen an den Pranger stellen, explodieren dort wieder die Zeitungsauflagen.

Wann aber kommt dieses Signal hierzulande bei unseren schreibenden Kuschelmuschels und Schoßhündchen aus Holzhausen an?

 
 
Die Piratenpartei ...
... regiert schon - ratzfatz! - mit. Eine dritte Abspaltung, nach Grünen und Linken, könnte sich Bebels Rentnerclub wohl kaum mehr leisten:

"SPD-Basis rebelliert gegen Anti-Kinderporno-Gesetz"

 
 
blogoscoop