letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Juni
1.111 Tage ...
... ist die Sargnagelschmiede schon online, sehe ich gerade.

 
 
Birnen mit Birnen verglichen ...
... bzw. Journalisten mit Journalisten habe ich drüben im Stilstand.

 
 
Wer mag das sein?
Von nichts eine Ahnung, unaufhörlich Bullshit absondernd, so dass sich schon die Balken im Dachstübchen biegen, ständig weitere passende Fakten hinzuerdichtend, generell an Potemkin'scher Gestaltungskraft durch nichts zu überbieten - sollte so etwas wirklich eine leibhaftige Ministerin unserer Bundesregierung sein?

 
 
Ein abgehalfterter Tennisstar ...
... mit Artikulationsschwierigkeiten, die vor allem zum Fremdschämen für Zuschauer taugen, heiratet zum x-ten Mal. Und zwar eine Maid, die aussieht wie die Vize-Disco-Queen von Bruchhausen-Vilsen. Ein privater Fernsehsender bezahlt ihm die Hochzeit mit allem Trara und Tinnef drumrum, und erwirbt vorsorglich auch schon mal die Rechte an der kommenden Scheidung - der daraus folgende Sendemüll wird Qualitätsjournalismus genannt.

 
 
blogoscoop