letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Juni
Noch'n Gedicht:
Ich bin die Kraft,
die Projekte stemmt,
und Verfahren schafft.

 
 
Das Paradies ...
... das ist auch kein rechtsfreier Raum. Da gilt rechts vor links wie auf Erden, Heavy Metal ist verboten, ohne Trauschein läuft da gar nichts ... usw.

Ich sag' das nur, falls sich jemand Illusionen machen sollte.

 
 
Warum glaubt denen eigentlich keiner ...
... wenn alle Unions-Granden jetzt beteuern, mit ihnen würde es nie nüch, gaaaanz ährliesch und unter gar keinen Umständen zu einer Steuererhöhung kommen? Noch nicht einmal am Sankt-Nimmerleins-Tag ...

Ich bitte mir etwas mehr Respekt für unsere Schwafelkaste aus!

 
 
So, mein nächstes Paar Socken ...
... bestelle ich mir bei der Quelle.

Man muss schließlich auf die Zukunft setzen ...

 
 
Die Kluft
Er trug als erster von uns einen Anzug, sogar mit Halsband um den Hemdkragen. Trotzdem sollten wir ihn unverändert als unseren Freund betrachten. Was für ein Illusionist! Bei all dem redete er am liebsten davon, wie überlegen ihn seine 'realistischere Lebensauffassung' mache. Wir verpassten ihm hochoffiziell dann einen Morstritt, damit er's endlich kapierte ...

 
 
blogoscoop