letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


29
Juni
SPD - mit dem Machtinstinkt eines Mäh-Schafs
Kaum könnten sie mal was tun, wollen sie nichts tun:

"SPD-Spitze will Koalition treu bleiben".

 
 
Skrupellos und voll krimineller Energie ...
... so wäre ich geneigt, ein solches Verhalten unserer politischen Schwarzkittel zu bezeichnen. Ein gewiefter Rechtsanwalt würde mir dann schon klarmachen, weshalb ich das so nicht sagen dürfe. Nur würde mir dann nachwievor die Einsicht fehlen. Tsss, tsss, tsss - ausgerechnet der Stoltenberg, wo der doch immer solch einen korrekten Seitenscheitel hatte!

"Man hat die Probleme sowohl vor Ort als auch im Ministerium in Bonn sehr klar gesehen – und die Asse trotzdem zum Endlager gemacht. Das ist der Kern des Skandals", sagte Möller. So ergebe sich aus dem Protokoll einer Besprechung am 10. November 1967 unmissverständlich, dass die Asse im Laufe von Jahrhunderten voll Salzlauge laufen werde."

Kann mal bitte jemand die Guillotine ölen?

 
 
Sie bluffte nur einen Sommer ...
Wie praktisch: Das Wahlprogramm der CDU kann man Ende September gleich wieder in die Tonne treten ... zu mehr taugt es auch nicht.

 
 
blogoscoop