letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Juli
Das Dilemma der SPD:
Wer wählt schon eine Partei, die es einfach nicht schafft, eine reale Machtperspektive zu entwickeln? Außer: Unser 'Frank' muss Vizekanzler bleiben!

Tscha - denkt sich doch der Wähler da, dann kann ich ja auch gleich die Siegerin ankreuzen.

Und insofern sagt der Obama auch nur, was alle denken.

 
 
Sie hatten immer recht ...
... auch wenn sie heute das Gegenteil meinen:

"Die sechs Chefs der wichtigsten Wirtschaftsforschungsinstitute erreichten allesamt einen Index-Wert von 100 Prozent (auf der Deregulierungsskala von 'vor der Finanzkrise')."

Die Frage ist doch: Wie wird man solche Figuren wieder los, wenn ihre Zeit vorbei ist?

 
 
Nee, nee, nee, Jürgen Großmann!
Wissen Sie denn nicht, dass 'die besten Jahre' in der Sprache der Werber jenes Lebensalter bezeichnen, wo der Mensch zu Granufink, Viagra und Doppelherz greift?

„Unsere Kernkraftwerke sind in den besten Jahren“

 
 
Super, der HSV ...
... jetzt mit 'Corporate Social Responsibility': Am Sankt Nimmerleinstag werden sie damit vor Werder Bremen in der Tabelle stehen ...

 
 
blogoscoop