letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Juli
Als Nachhilfe für Vodafone ...
... hat der ix mal die 'Generation-Abzock-Tarife' derselben Firma dankenswerterweise auseinander genommen. Ich glaube ja, so haben die sich den Gang ins Netz nach Lobo Tommys Lobreden auf die Kommjunitties sicherlich nicht vorgestellt.

Nachtrag: Jetzt erfinden sie sich auch noch ihr Publikum ... krank ist das, wenn ich unter Beobachtung stehe, fange ich doch nicht an, mit Rastelli-Nummern zu arbeiten.

 
 
Wie geht Qualitätsjournalismus?
Nun - man schaltet alles auf stumm, was etwas mit wirklichem Journalismus zu tun haben könnte ...

WAZ --> Rüttgers --> Markwort --> brzzzl peep peep peep ...

 
 
Erst gibt es diese tolle Stern-Titelgeschichte ...
... und jetzt nennt die darob neidische FDP unseren zu allem kapablen Bundeswirtschaftsminister von und zu Guttenberg durch die Blume eine unbegabte Heißlufttrompete. Okay, etwas diplomatischer drücken sie sich schon aus. Andere vermuten Schlimmeres ... und ich sag' seit längerem schon: Bürger Bayerns, schaut auf BMW ...

 
 
Journalisten geben niemals auf:
Nachdem die erste Welle der so genannten 'Schweinegrippe' komplett ausblieb, wird nun die ebenso stiekum anrollende zweite Welle publizistisch nach bewährtem Muster ausgeschlachtet:

"Der Schutz vor der zweiten Welle"

Lang lebe der moderne Qualitätsjournalismus!

 
 
Der Ansatz ...
... ließe sich nahezu Eins zu Eins auf unsere Sozialpolitik übertragen - bis auf das 'US':

"US-Millionäre sollen Obamas Gesundheitsreform finanzieren."

 
 
blogoscoop