letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Juli
Straßenfest in Berlin am 12. 9.:

Freiheit statt Angst - der Trailer from Alexander Svensson on Vimeo.

via: Wortfeld

 
 
Dem Nonnenmacher ...
... könnte der Steuerzahler doch statt eines Millionenbonus ersatzweise einen Friseurtermin schenken?

 
 
Wortgewalttäter:
"Willfährig ist die Fertigfraßindustrie und schnell bei der Sache, wenn’s gilt, den Beschränkten eine Mixtur aus Brackwasser, Pflanzenfett, Milcheiweiß und Bleichmitteln als Käse anzudrehen. ... Auch mit dem Schinken, vor dem Krieg noch am Stück und aus quiekfreudigen Rüsselschnäuzlern geschnippelt, hat es so seine Bewandtnis. Schnittfester Wabbel aus Kartoffelstärke – Hallihallo, hier ist sie wieder, die Notstandsknolle – mit punktuell eingelagertem Gammelfleisch spiegelt Bissfreudigkeit vor, als hätte der Schöpfer selbst den Fake am Arsch der Sau wachsen lassen."

Aber gut, es trifft ja keine Unschuldigen ... und ich frage mich, ob die Stiftung Warentest nicht noch Platz für einen guten Schreiber hätte ...

 
 
Bagatellschäden:
"Nicht alle Kommunen sind auf gleichem Niveau unterwegs, aber vieles sei angestoßen."

Kommune 1 ruft Kommune 2: Wo befinden Sie sich gerade?

 
 
Ist der Herr Carstensen ...
... einfach nur zu blöd für eine Minderheitsregierung? Oder was soll das Gekreisch?

Diese arme Socke wird übrigens noch merken, was sie davon hat, wenn sie einen vergleichsweise konzilianten Mann wie den Stegner gegen einen Kubicki eintauscht ...

 
 
Beamte sind nämlich schlau:
"Die Behörden vermuten einen Doppelanschlag."

Wäre ich nie drauf gekommen ...

 
 
blogoscoop