letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
Juli
Gott ...
... war auch mal größer.

 
 
Alpha-Journalismus:
"The more famous you are, the less of a journalist you are."

 
 
Schiffe versenken ...
... Oder: Ich bin denn mal weg. Oder: Die Holzimperien bereiten sich auf die Zukunft vor:

"Spannender aber sind die acht GmbHs ... Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Bauer sein Geschäft von der KG-Rechtsform in einzelne GmbHs überführen will. Dies hätte vor allem haftungsrechtliche Konsequenzen: Bei einer Personengesellschaft wie einer KG haftet der Verleger - etwa bei einer Insolvenz - mit seinem gesamten Vermögen; eine GmbH haftet als Kapitalgesellschaft nur mit der jeweiligen Einlage (mindestens 25.000 Euro)."

 
 
Demokratie live:
Carstensen hat gelogen - und Stegner wird abgewatscht. Da vertraue noch einer dem Volk - das will wohl ewig Barrabas.

 
 
"Ich fahre einen VW-Porsche" ...
... ja das klingt wahrhaft glamourös. Da verfällt das Blondchen aus dem Sonnenstudio sofort in Duldungsstarre.

 
 
blogoscoop