letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Juli
Ein Ehrenwort ...
... könnte Carstensen vielleicht noch retten ...

Apropos: Ginge es nach den vielen Kommentaren in den 'Kieler Nachrichten, dann ginge Carstensen wohl unter wie ein Stein. Leider aber ist Schleswig-Holstein ein Bauernland - und Carstensen ist auch einer davon.

 
 
Hymn to Vodafone (1. Versuch):
We don't need no syndication
We dont need no thought control
No dark sarcasm in a newsroom
Promoters, leave them nerds alone:
You liars! Leave them geeks alone!
All in all you're just another fuck without balls ...

Verbesserungen und Korrekturvorschläge angenehm ...

 
 
Soziale Weicheier!
Ich bin dafür, dass die Rente frühestens ein Jahr nach erfolgter Beerdigung in Kraft treten darf!

Bundesbank für Rente mit 69 plus x

 
 
Einen Schickedanz-Charity-Fonds ...
... den sollte unsere Menetekel befürchtende Bourgeoisie doch wohl noch aufzulegen schaffen.

 
 
Weil Carstensen gelogen hat ...
... deshalb wird dieser Käpt'n Blaubär auch gewählt. Oder kann mir jemand das irrationale Verhalten des Souveräns kausal anders ausdeuten ...?

Man bloß gut, dass der Carstensen in der CDU ist. Als Mitglied jeder anderen Partei hätten ihn die Medien wegen dieser dreisten Münchhausiaden ypsilantimäßig in der Luft zerfetzt, um sich aus dem Hackfleisch eine schmackhafte Buchstabensuppe zu kochen. So aber heißt es: "Angie, ouhouuh Angie ..."

 
 
Avanti popoli ...!
Wozu braucht es die Linke? Der Sozialismus kommt unter Merkel, Guttenberg und Pofalla doch erst richtig ins Rollen:

"Radikaler Kurswechsel: Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" erwägt die Regierung, Banken staatliche Hilfen aufzuzwingen und so Miteigentümer zu werden".

 
 
blogoscoop