letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
Juli
Hallo, liebe Verlegerschaft ...
... seid ihr noch wach? Hier gibt's 'nen neumedialen Orientierungspunkt für euch:

“The 21st century’s great challenge isn’t selling the same old “product ... it’s learning to make radically better stuff in the first place.”

 
 
Sicher wieder so'n Blogger:
"Kinderschänder überfällt Mädchen auf Schultoilette".

 
 
Über die galoppierende Unwirtlichkeit unserer Städte:
"Laut GCSC entstehen sämtliche bis 2012 in Deutschland in Bau oder Planung befindlichen Einkaufszentren in Innenstädten, Stadtteillagen oder städtischen Quartieren. Gleichzeitig würden diese Zentren zum vitalen und integralen Teil ihrer Umgebung. „Beim idealen Shopping Center kann der Kunde nicht mehr erkennen, wo es anfängt und wo es aufhört“, sagte Jung." Oder: The torture never stops ...

 
 
Dieser Dienstwagen ...
... in Spanien war ein Verbrechen an der Menschheit. Mindestens!

Jetzt ist er auch noch wieder aufgetaucht. Noch nicht einmal ein konjunkturell belebender Effekt tritt also bei dieser Nullaffaire ein. Deswegen fordert die FDP jetzt Ullalas Rücktritt. Beim Affentheater kennt sie sich schließlich aus ...

Und Pilatus fragte das Volk: Wollt ihr HRE, IKB oder Ullala? Das Volk aber brüllte: Ullala!

 
 
blogoscoop