letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
September
Jako? ...
... Jako? Hmmm - ist der nicht gerade in Kalifornien gestorben? Und von einem Doppelgänger würde ich mir doch nie etwas kaufen ...

 
 
Paid Content ist doch nicht so blöd ...
... dann geht man als Netizen dort wenigstens nicht mehr hin, wo sie solch einen Vertrauensbruch betreiben:

Um gegen Google und die Agenturen zu bestehen, setzen die Verlage und Sender auf den technischen Fortschritt, vor allem die sogenannten Targeting-Techniken. Indem die Internetunternehmen aus den Daten ihrer Nutzer ... Profile bilden, lassen sich mit dieser Technik Zielgruppen exakt erreichen.

 
 
Unzulässige Vergleiche:
Was die paramilitärischen Freikorps nach 1918, das sind für uns die Liberalen nach der Finanzkrise 2008.

 
 
blogoscoop