letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
September
258 Milliarden für die Atomindustrie ...
... das ist recht beachtlich, und sehr viel mehr als in die Rettung der maroden Finanzindustrie gestopft werden muss.

 
 
Ob die Frau Merkel wohl weiß ...
... dass sie uns für alles, was sie vor der Wahl nicht angekündigt hat, hinterher die Ypsilanti geben muss?

 
 
Was haben die darob Empörten denn gedacht ...
... welche Leute sich von privaten Sicherheitsfirmen zu einem Himmelfahrtskommando nach Kabul locken lassen? Da muss man schon ein wenig dämlich sein - und so sieht's dann aus:

"Homo-Sex, Zungenspiele am nackten Hinterteil - in Kabul sind Angehörige einer privaten Sicherheitsfirma, die zum Schutz der US-Botschaft angestellt sind, bei einer Sexparty fotografiert worden."

Im Grunde ging's dort zu wie in einer Kadettenanstalt des Kaiserreichs ...

 
 
blogoscoop