letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
September
Wer wahrnimmt, nimmt, was er für wahr annimmt:
Mit Getöse ziehen die nach Angaben der Veranstalter 50.000 Demonstranten vorbei zur Abschlusskundgebung an der hinteren Seite des Brandenburger Tors. Die Polizei spricht von 36.000 Protestierenden. Und das ZDF von "einigen Tausend" ...

 
 
Ach Gott, ach Gott ...
... der neue 'Spiegel' nu wieder! Dieses abgebildete 'Morgenrot' umwabert bis auf weiteres doch wohl eher den aktuellen Retro-Neoliberalismus, nüch? Oder habe ich etwa Visionen, wenn ich Ackermänner in Kanzlerämtern wohnlich walten wähne?

 
 
Schwarzgelb eine Gefahr für Deutschland?
Ich tippe - anders als der Herr Steinmeier - eher auf ein Stück aus dem Tollhaus mit außerordentlich hohem Unterhaltungswert und täglich länger werdenden Pappnasen auf allen Regierungssesseln.

 
 
Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär' ...
Wenn Zeitungen ihre Kontrollfunktion in der Demokratie ausüben, sind sie wichtig ...

 
 
Seid ihr denn schon geimpft?
Nicht dass ihr euch ansteckt und so werdet wie der Ackermann und der Nonnenmacher ...

 
 
Besser Rumänen ...
... als Bayern, Herr Rüttgers.

 
 
blogoscoop