letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
September
Sagen, wie's ist ... deshalb CDU.


via: Malte Welding

 
 
Vorwärts in die gute, alte Zeit!
"Ex-SPD-Vize Clement wirbt für die Wahl der FDP."

 
 
Die Gutachter sind der Skandal ...
... denn dass Politiker deren Expertise zu manipulieren oder umzuinterpretieren trachten, ist ja nichts Neues. Dass sich aber Wissenschaftler zur politischen Liebedienerei in Sachen 'Gorleben' hergeben, wo es immerhin Lebensfragen der Bevölkerung betrifft - und dass sie doch Wissenschaftler bleiben dürfen vom Selbstverständnis und vom Pensionsanspruch her, dort liegt der Hund begraben.

 
 
Berliner schmecken immer gleich:
"Mittelalte Adabeis Für Internet Angeberei M.A.F.I.A. e.V."

 
 
blogoscoop