letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
September
Mein Kommentar des Tages:
"Dieser Mann ist ein Held. Er hat getan, was selbstverständlich sein sollte: ist eingeschritten, als vor seinen Augen Schwache bedrängt wurden. Er verdient großen Respekt. Leider wird ihm dieser Respekt von der bayerischen Justizministerin versagt. Denn Beate Merk (CSU) hat keine angemessene Reaktion auf das Verbrechen am S-Bahnhof Solln gefunden. Im Gegenteil: Sie nutzt es dazu, ihre politischen Forderungen zu verbreiten. Doch was sie fordert, hätte dem Opfer nicht geholfen. Entweder weiß sie das nicht - dann ist sie intellektuell überfordert. Oder sie weiß es - dann ist ihr Verhalten schäbig."

Die Aussage gilt übrigens für diese Bayern-Populinskis insgesamt. 'Beate Merk' ist ja nur ein Synonym für 'CSU' ...

 
 
blogoscoop