letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
September
Nun ja ...
"Die deutsche "Internetelite" scheiterte aufs krasseste am eigenen Medium."

 
 
Die Korallenriffe der Karibik ...
... liegen voll mit doofen Piraten, die sich über den Kurs nicht einig wurden:

"Mir war die Zeitung überhaupt nicht bekannt, also dachte ich mir nichts dabei ..."

 
 
Eine Diskrepanz läge bspw. dann vor ...
... wenn jemand Sinn hieße, und Unsinn verbreiten würde.

 
 
Noch 'ne Demoskopen-Klatsche
Wat ham se dat Ende von rot-rot-grün in Norwegen herbeiorakelt! Man las ja in deutschen Zeitungen gar nichts anderes mehr. Und jetzt?

Rot-Rot-Grün verteidigt Mehrheit.

 
 
Journalismus 2009
Kein Einzelfall - aber selten stehen These und Antithese so nahe beieinander, dass der Schwachsinn derart augenfällig wird:

Jugendbanden verbreiten Angst ... Kein Einzelfall, die Zahl vergleichbarer Delikte ist aber zurückgegangen.

Ach so, der erste Satz war natürlich die Headline ...

 
 
Tyromantie ...
... ist die 'Kunst', aus Käse zu weissagen.

Ich schlage daher vor, dass wir Raffelmäuschen, Sinn, Rürup und die anderen Öchsperten der Ökonomen-Zunft zukünftig als Tyromanten bezeichnen ...

 
 
blogoscoop