letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


16
September
Gott sei dank!
Das erspart uns vieles: "Merkel sagt weitere TV-Duelle ab."

 
 
Den dümmsten Banker aller Zeiten ...
... nannten ihn die Kollegen. Er hatte sich "innovative Finanzprodukte" ins eigene Depot gelegt.

 
 
Und das jetzt vor der Wahl!
"Auch bei der Endlagerfrage sind die Wissenschaftler flexibler als Deutschlands Forschungsministerin. Schavan hat sich wiederholt für den Salzstock Gorleben als Endlager ausgesprochen. Dagegen betonen die Autoren des Gutachtens: "Für ein Endlager in Tongestein liegen umfangreiche wissenschaftliche Erkenntnisse aus Frankreich, Belgien und der Schweiz vor." Schavans Zurückhaltung erklärt sich leicht: Die meisten Tonformationen liegen in Baden-Württemberg - der politischen Heimat der Ministerin."

Baden-Württemberg also - naja, von mir aus: Die Politiker in Stuttgart haben ja auch immer am lautesten 'Hier!' geschrieen, wenn's die Umwelt zu verstrahlen galt ...

 
 
Beim Grand Prix Eurovision ...
... und nur da - wäre das doch ein tolles Ergebnis:

Guido Westerwelle und sein großer Hit "Ich fliege ohne Steuer ins Paradies mit dir". Da sagt die Jury der Demoskopen jetzt: FDP, douze points!"

 
 
blogoscoop