letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
September
Findet euch damit ab:
"Mit einem Abfindungsprogramm will der Kölner Zeitungskonzern M.DuMont Schauberg nach dem Kölner Stadtanzeiger nun auch bei der "Hamburger Morgenpost" und dem Berliner Verlag ("Berliner Kurier", "Tip", "Berliner Zeitung") den sanften Personalabbau vorantreiben."

 
 
Benzin verbieten!
"Der Angreifer selbst habe Sprengsätze, sogenannte Molotowcocktails, benutzt."

 
 
Als der Flashmob weg war ...
... da stand unser Guido doch ziemlich allein auf dem Bremer Marktplatz herum: Zwei, drei Apotheker, ein paar Tennismuttis, ein Anwalt, ein paar Bankangestellte, die wohl bei ihrem Chef Eindruck schinden wollten ...

Die FDP aber, die schwimmt auf einer Welle des Erfolgs, schreibt unverdrossen die Vereinigte Verlegerschaft.

Ouh, ouh! - aber besser spät, als gar nicht: Jetzt kommt die CDU dem Guido auch noch auf die Schliche: "[D]er nordrhein-westfälische Arbeitsminister [findet] kein gutes Haar an der Sozialpolitik der FDP von Guido Westerwelle. Manches sei sogar "Unsinn". Naja, es stammt ja auch vom Sinn ...

 
 
blogoscoop