letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Oktober
Der Alpha-Twitterer - das neue Role Model:
Menschen, die ... wissen möchten, wem sie folgen sollen ...

Will ich das?

 
 
Partei-interne Demokratie
Eine kleine Gruppe einflussreicher [XYZ]-Politiker verständigte sich daraufhin auf [ABC] und [DEF] als neue Führungsformation.

 
 
Glaubwürdig ...
... erscheint ein Mensch scheinbar dann, wenn er sein Mantra jahrelang und unbeirrt wiederholt, egal, wie sehr sich die Welt um ihn herum verändert hat. Siehe Dero Glaubwürdigkeit, den Westerwelle, und das Echo, das er in den Medien einfährt ...

 
 
Eigentlich folgerichtig ...
... dass sich in Thüringen die großen Verlierer zu einer Koalition zusammenfinden: Gleich und Gleich gesellt sich gern ...

 
 
blogoscoop