letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
Oktober
Ganz ruhig bleiben, Signor Berlusconi ...
... einer Ihrer Vorganger war ja auch mal höchst 'populär'.

 
 
Läuft doch noch gut!
„Daher wird die Laufzeitbefristung der deutschen Kernkraftwerke auf 32 Jahre aufgehoben.“

Irgendwann lädt die Verstrahlungsindustrie dann zu ihrer 'Großen Oldtimer Show' - und ihre verbündete Verlautbarungsindustrie zu Schnittchen und Schnaps ...

 
 
Na - wie viele Derivate ...
... und Credit Default Swaps, werte Bankster, habt ihr denn noch im Portfolio?

"USA droht nächste Rettungsaktion für den Häusermarkt."

 
 
Wenn's den Lafontaine ...
... ins Saarland zieht, heißt dies, dass dort schon bald ein Klima wie in Jamaika herrschen wird.

 
 
Wildes Denken ...
... grassiert, wobei 'Denken' natürlich ein Euphemismus ist. Das 'Zusammenklempnern verlegerischer Verschwörungstheorien' wäre der bessere Ausdruck:

Kann bspw. diesem Bodo 'Ballermann' Hombach mal jemand erklären, dass die Vergewaltigung von Kindern, schon aus rein physiologischen Gründen, niemals 'im Internet' stattfinden kann, sondern dass sie sich zumeist im trauten Familienkreis ereignet, auf dem Benjamin-Blümchen-Kissen vorm Kinderbett?

 
 
So geht Umverteilung heute:
"Beides wird den Staat zwischen neun und elf Milliarden Euro kosten. Union und FDP geben zu, dass von einem höheren Kinderfreibetrag Familien mit niedrigeren Einkommen zwar nicht profitieren werden. Sie sollen trotzdem von Entlastungen profitieren."

Den Reichen 'gleich', den Armen am Sankt-Nimmerleins-Tag. Auch eine Form von 'Gleichheit' ...

 
 
blogoscoop