letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
Oktober
Saar ich doch!
Lafontaine hat denen höchstpersönlich die Tüte angezündet:


 
 
Ein sprachbegabter Schnacker ...
... wie der Pocher passt einfach nicht mehr in diese Zeit. Die Zeit des Blödelns um seiner selbst willen ist vorbei, und damit dieser Oliver auch ...

 
 
Glaubenssätze taugen nicht für die Realität ...
... alle Religionssysteme, seien sie nun neoliberal oder katholisch, sind entweder Schönwetter-Visionen in Zeiten überbordender Verteilungsmilliarden oder aber, sie führen immer tiefer in die Katastrophe. Das zumindest haben unsere Tigerenten jetzt endlich mal gerafft:

"Allen Versprechungen zum Trotz: Die künftige Koalition will von großen Steuererleichterungen nichts mehr wissen. Immer mehr Politiker knicken ein - Schuld sei eben der miese Haushalt. Die Lage ist so brisant, dass Kanzlerin Merkel erwägt, die neue Schuldenbremse auszusetzen."

Bloß, wie steht der Guido jetzt da? Und welchen Inhalt sollen seine Reden künftig noch haben? Ein anderes Instrument beherrscht der doch gar nicht ...

 
 
Der Lafontaine-Effekt:
"Unmittelbar vor dem Parteitag der Grünen in Saarlouis, auf dem sie sich für ein Lager entscheiden wollen, rechnen nach Informationen des Saarländischen Rundfunks (SR) selbst Befürworter eines rot-rot-grünen Bündnisses mit einer Mehrheit für Jamaika."

Er vergrault sie eben alle ...

 
 
blogoscoop