letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Oktober
Vermögen ...
... muss man haben, um Vermögen schonen zu können. Oder sehe ich da schon wieder was falsch ...?

 
 
Endlich - Scharlatanerie wird Studienfach:
"Sachsen-Anhalt investiert 2,6 Millionen Euro in Homöopathie - und schafft Homöopathie-Master."

 
 
Die Tigerenten-Koalition beschließt etwas:
"Die Zahl der Arbeitslosen soll deutlich geringer ausfallen als bislang erwartet."

Jaja, das "Sollen" ... das ist der neue schwarzgelbe Imperativ. Auch das ist hübsch:

"Erste Ergebnisse der Koalitionsgespräche: FDP wirft CDU Erbsenzählerei vor."

Wobei die 'Erbsen' immerhin Milliardengröße haben ... allmählich nimmt das schwarzgelbe Gifteln jedenfalls überhand. Frau Merkel sollte mal wieder mit Décolletée zu den Verhandlungen erscheinen.

 
 
So sicher ist die Atomkraft!
"Was die Reporter von Liberation da unter freiem Himmel auf einer Art Parkplatz entdeckten, verschlug ihnen die Sprache: Etwa 13 Prozent der Abfälle aus französischen Atomkraftwerken lag dort, zwar verschlossen und verblombt, aber ungeschützt vor Wind und Wetter, ganz dem sibirischen Himmel ausgesetzt - und im Winter knackiger Kälte, die es bis zu 60 Grad Minus bringen kann."

Ich weiß gar nicht, was all die Nörgelpötte und Kritikusse wollen: Die sibirische Kälte wirkt doch der gewaltigen Hitze entgegen, die eine solche Atomkloake entwickelt. So etwas ist echte Ingenieurskunst mit einfachsten Mitteln ...

 
 
Aua! Dieser Mißfelder wieder!
"Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder ... sagte der "Berliner Zeitung": "Der Schmerz wird nicht dadurch geringer, dass wir Themen erneut vertagen." Für die Bürger seien Reformen dann nachvollziehbar, wenn sie entschieden und konsequent umgesetzt werden."

Der Wähler hätte also nichts dagegen, wenn ihm unter großen Schmerzen das Fell über die Ohren gezogen wird? Hauptsache, es geschehe 'entschieden und konsequent'? Was für ein Riesenstaatsmann!

 
 
blogoscoop