letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
Oktober
Nicht zu fassende Beleidigungen:
"Der sieht wenigstens so aus wie er schreibt."

 
 
Eine 'Lügen-Regierung' also ...
... was für ein Start! Ideologen lernen es nie, dass ihr Oppositions-Gekläff irgendwann den Elchtest machen muss: "Dieser Wortbruch war zu erwarten." Ich empfehle einen Blick auf die bedröppelte Skatrunde dort.

Apropos - Guidos milliardenschwerer neuer Schattenhaushalt außerhalb jeder Bilanz, eingerichtet um Steuersenkungen zu finanzieren für 'den hart arbeitenden Mittelstand' (das sind im Klartext bekanntlich 'die golfspielenden Vermögenden'), dieser Tigerenten-Schattenhaushalt also heißt allen Ernstes "Sondervermögen zur Sicherung der Sozialsysteme" - ich wiederhole: der SOZIALsysteme.

Es fällt mir schwer, nicht Max Liebermann zu zitieren ...

Hier noch ein Kommentar 'von schwul zu schwul' sozusagen, oder von Freddy zu Guido:


 
 
Na, Karl-Theodor, wie wär's?
Franken ist ja fast schon Bayern:

"Ver.di verlangt Staatshilfe für Quelle-Mitarbeiter."

 
 
Griechisch-römisch?
In der Politik fließt unentwegt der Schweiß der Edlen und es wird miteinander gerungen, bis das Trikot kracht - zumindest wenn man unseren spracharmen Zellulose-Mausis glauben darf. Unklar und umstritten bleibt, ob der Guido nach Angelas gekonntem Hüftwurf gestern mit beiden Schultern den Boden berührt hat:

Union und FDP ringen um Steuersenkungen

Union und FDP ringen um Lösungen für Streitthemen

Schwarz-Gelb vor dem Ziel: Ringen um Steuergeschenke

Union und FDP ringen weiter um Koalitionsvertrag

Union und FDP ringen im Streit um Steuerentlastungen weiter um eine Einigung.

Grüne ringen um Haltung zu Union und FDP ... usw. usf.

Meines Wissens gibt es da Gummibärchen und Selters auf allen Tischen - aber keine Mattenrichter weit und breit ...

 
 
Was kann der eigentlich?
"Neue Vorwürfe gegen Nonnenmacher."

Qualifikation scheint mir im Geldgewerbe mehr und mehr ein Fremdwort zu sein ...

 
 
Mit Guido in die Inflation!
Eine gigantische Nettokreditaufnahme - das ist das, was dem Herrn Westerwelle zur Finanzierung seiner Steuergeschenke eingefallen ist.

Nach uns die Sintflut!
Ihre FDP.

 
 
blogoscoop