letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Oktober
Regierungsallergie
Ich habe jetzt schon eine Regierungsallergie. Ob da diese rosa Salbe hilft?

 
 
Ein Lied für Philipp Rösler jr. ...
... zum Chill Out nach seinem ersten Tag als Gesundheitsminister:



Want some whiskey in your water
Sugar in your tea
What's all these crazy questions
they askin' me
This is the craziest party
there could ever be
Don't turn on the lights,
'cause I don't want to see

Mama told me not to come, oh lord
Mama told me not to come
She said,
That ain't the way to have fun, no ...

 
 
Aus den Zeiten der Prohibition
"Henry war ein bißchen beschwipst, alle anderen blieben nüchtern. Wir tranken Cocktails, Madeira, Beaune, Niersteiner, Liköre und Bier" (H.L. Mencken: Tagebuch, 12. März 1931).

Ich möchte mal wissen, was auf den Tisch kam, wenn sie nicht nüchtern blieben ...

 
 
Bei allen Wahlverwandtschaften ...
... tobt der Familienstreit besonders heftig.

 
 
Ab in die private Zwangswirtschaft!
Falls irgendein Trottel den Liberalen ihr Märchen von 'mehr Wettbewerb' noch glauben sollte, dann lese er dies ...

 
 
Manifest à la mode
Da das Verfassen von Manifesten en vogue ist, habe ich mich auch mal daran versucht: Mein 'journalistisches Manifest' findet sich drüben im Stilstand ...

 
 
Sozio-Poetik
Der Bundestag ist mal jünger und mal älter,
aber immer voller Rechtsanwälter ...

 
 
blogoscoop