letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Oktober
Google ist ein blinder Maulwurf
Vor einiger Zeit schrieb ich einen verdammt kurzen Einwurf zum Thema, ob denn der "Opa ein Verbrecher" gewesen sei, wie dies aufstrebende Jungnazis so vehement bestreiten. An ganz anderer Stelle im Blog entfleuchte mir dann noch der Ausruf "Ach, du dicke Eichel!".

Jetzt führte einen Unentwegten die Suchanfrage "Opas dicke Eichel" gleich dreimal auf mein Blog - und ich finde mich bei Google nach interessiertem Hinterherklicken zwischen den Poppiloten und Cum 'n Cocks wieder, wo es um solch heiße Themen geht wie "der Saftständer in meiner Badehose" und "Dr. Eckart Eichel, Frauenarzt" ....

 
 
Für das SAT 1-Blabla ...
... auch noch bezahlen? Wovon träumen die denn nachts?

 
 
Marginalien ...
... aus dem deutschen Qualitätsjournalismus: Wir lesen unseren Mist doch selbst nicht!


 
 
Nur der Heribert ...
... der macht den Mund noch auf:

"Mit dem FDP-Mann Dirk Niebel wurde ein Entwicklungshilfefeind zum Entwicklungshilfeminister ernannt. Das ist ein Akt der Politikverachtung durch die Politik - und ein Grund dafür, warum die Öffentlichkeit nicht mehr bereit ist, Politikern Bewährungszeit zu geben."

 
 
"Deutschlands klügster Professor" ...
... so wurde der IFO-Sinn gestern bei Maischberger untertitelt.

Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit den wirklichen Kapazitäten.

 
 
Jetzt hab' ich's!
Der Liberalismus ist eine Käseglocke, um den alten Camembert aus Kohls Zeiten vor neuen Realitäten abzuschirmen ...

Oder ist es ein Castor-Behälter? Ich meine, die strahlen ja alle so.

 
 
blogoscoop