letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
November
Aber, Güdo ...
... jetzt musst du aber die Fäustchen ballen und 'Basta!' rufen:

"Der Finanzminister schließt eine grundlegende Reform der Einkommensteuer bis 2013 aus."

 
 
Über den Stil ...
... der Frau Schweitzer habe ich mich dort in absolut unverantwortlicher Form mal verbreitet.

 
 
LÜG - Liberale Übersetzungs-Gegenreden:
"Mehr Freiheit im Gesundheitswesen" heißt "Kein Schutz mehr - nirgends". Oder: In Krankheit und großer Not, bringt der Rösler-Weg den Tod.

 
 
So herum wird ein Schuh daraus:
Journalisten sind keine Blogger. Sie sind nur Wirtschaftsmigranten im Gastland der Blogosphäre, Zuwanderer, die aufgrund der angespannten ökonomischen Situation in ihren Heimatländern jetzt hier ihr Glück versuchen. Insofern haben sie sich auch um kulturelle Integration zu bemühen. Meint ...

Chat 'Sarrazin' Atkins

;-)

 
 
Der Güdo ...
... spricht von einem "innigen Verhältnis" zum polnischen Nachbarn. Lech Kaczynski zuckt zusammen ...

 
 
blogoscoop