letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
November
Noch'n Gedicht:
An der Schweinekrippe
Aufgrund der Schweinegrippe
Steht die Schweinesippe
Leckt sich die Schweinelippe
Und die Medien schreien 'Hurrah'!

Und die Pharmaspritze
Wird zur Schweinezitze
Und zur Umsatzstütze
Für Öchspertens Fritze
Und die Medien schreien 'Alarm'!

 
 
Wozu noch eine Opposition?
Wir haben doch die Vereinigten Streithansel von CDU, CSU und FDP - und zack! wäre auch das Geld für die Steuerreform wieder drin.

 
 
Neues von den Bandidos
Brüderle: "Gas geben und Steuern senken."

Und für die Entdeckung des Gaspedals der deutschen Wirtschaft gibt's noch einen guten Trollinger obendrauf ...

 
 
"Klassenmedizin" ...
... natürlich sei das Klassenmedizin, was der Rösler und der Bahr dort vorhätten, sagte Norbert Bolz gestern bei Anne Will, und das sei auch gut so. "Wohltaten" - gemeint waren wohl Krebsoperationen für jedermann und ähnliches soziales Trallafitti - könnten wir uns nicht mehr leisten. "Schlimmer als asozial sei zu sozial". Folglich dann doch lieber asozial. Und die Haderthauer nickte dazu ...

Naja - zumindest wissen wir jetzt Bescheid dank unseres großen Trendforschers und Medienexperten, dessen beste Eigenschaft darin besteht, dass er seinen Mund nicht halten kann. Man kann es aber auch so sehen:

"Norbert Bolz ist die Karikatur eines Intellektuellen im dreiteiligen Anzug, wie ihn der hirnloseste Marktliberalismus nur erschaffen kann."

 
 
blogoscoop